AMTSSIGNATUR

Amtssignatur der Marktgemeinde St. Peter a. Kbg.

Im Sinne einer durchgängigen elektronischen Verfahrensabwicklung kann die Marktgemeinde St. Peter am Kammersberg auf ihren Erledigungen eine Amtssignatur aufbringen. Dadurch wird erkennbar, dass es sich um ein amtliches Schriftstück der Gemeinde handelt. Durch die Amtssignatur können somit die Herkunft und die Echtheit eines Dokuments überprüft werden. 

Die Amtssignatur setzt sich gemäß § 19 E-Gov-Gesetz zusammen aus einer Bildmarke, dem Hinweis, dass das Dokument amtssigniert worden ist, sowie Informationen zur Prüfung des elektronischen Dokuments und der Ausdrucke des Dokuments.

Veröffentlichung der Bildmarke

Die Veröffentlichung der Bildmarke der Marktgemeinde St. Peter am Kammersberg gemäß § 19 Abs. 3 E-Government-Gesetz (E-GovG) finden Sie unter

Bildmarke der Amtssignatur der Marktgemeinde Peter am Kammersberg (Link - PDF-Datei)

Elektronische Signaturprüfung

http://www.signaturpruefung.gv.at

Verifizierung bzw. sonstige Auskünfte zu amtssignierten Dokumenten der Gemeinde St. Peter a. Kbg.
Tel. (0043 (0) 3536 / 7611) oder E-Mail: gde@st-peter-kaqmmersberg.gv.at 

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