BUS ZUM DERBY GEGEN DEN TSV EICHE NEUMARKT

Sehr geehrte Bevölkerung der Marktgemeinde St. Peter am Kammersberg!
Liebe Fußball-Freunde!

Am Samstag, den 13. Oktober 2018, findet um 15.00 Uhr das Fußball-Derby in Neumarkt statt. Um unsere Kampfmannschaft der TUS St. Peter a. Kbg. tatkräftig unterstützen zu können, habe ich von Seiten der Gemeinde einen Bus mit 42 Sitzplätzen der Fa. Capellari organisiert.

Abfahrt ist am Samstag um 14.00 Uhr bei der Greimhalle. Die Rückfahrt nach St. Peter a. Kbg. wäre um ca. 17.30 Uhr – mit Ausstiegsmöglichkeit beim Maxlaunmarkt in Niederwölz – geplant.

Aufgrund der begrenzten Sitzplätze im Bus, bitte ich um Anmeldung bis Freitag, den 12.10.2018, 12.00 Uhr bei Frau Tamara Mlinar unter der Telefonnummer 03536/7611-15 oder per Mail unter tamara.mlinar@st-peter-kammersberg.gv.at. Die Reihung der Sitzplätze erfolgt nach dem Anmeldezeitpunkt.

Ich freue mich auf einen schönen Fußball-Nachmittag und natürlich drei Punkte für unsere Jungs!

Euer Bürgermeister
Herbert Göglburger

© Copyright 2018 Gemeinde24 APP.Homepage.SocialMedia für Ihre Gemeinde!